WANN FÜHLST DU DICH LEBENDIG?*

*Diese Frage stellen wir jeweils den schwerstkranken Eltern, die mit Unterstützung unseres Vereins einen Hörschatz für ihre Kinder aufnehmen. Ein Hörschatz ist eine Hommage ans Leben vor dem Abschied für immer: In einem persönlichen Hörschatz schauen schwerstkranke Eltern für ihre kleinen Kinder zurück auf das Leben. Der Verein Hörschatz hat sich zum Ziel gesetzt, diese akustischen Vermächtnisse kostenlos zu ermöglichen.

Wann fühlst du dich lebendig? Diese Frage stellt das Hörschatz-Team auch den Besucher*innen des Hallo-Tod-Festivals, das vom 25. bis 31. Mai in Zürich stattfindet. Hört in die Beiträge rein und schickt uns eure Antworten auf unsere Frage. Schickt sie uns per Audiomessage via Whatsapp an unser Hörschatz-Telefon 079 877 09 04, per Instagram an @hoerschatz oder auf den Messenger unserer Facebook-Seite. Tragt mit eurer Antwort zu einem Archiv an Lebenskraft bei! Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

 

Spenden